PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Vorschriften über den Betrieb der Fahrzeuge
Zulassung zum Straßenverkehr, Fahrzeugpapiere, Fahrerlaubnis
2.62.6.02-019

Welche Folgen hat es für die Benutzung Ihres Fahrzeugs auf öffentlichen Straßen, wenn das Versicherungskennzeichen ungültig geworden ist?

Antworten:
  • Wenn man bereit ist, Schäden selbst zu bezahlen, darf das Fahrzeug weiter benutzt werden

  • Wenn man nicht schneller als ein Radfahrer fährt, darf das Fahrzeug weiter benutzt werden

  • Das Fahrzeug darf nicht mehr benutzt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
EarnestApp: einfach gut gemacht

Ich habe nach dem update download zu den neuen Prüfungsfragen gewechselt und bin begeistert. Die Statistiken bleiben alle komplett erhalten und ich kann nach dem Wechseln noch sehen, welche falsch und richtig beantwortet waren. DAAANKE. Durche eure gute Umsetzung brauche ich mir keinen Stress mehr machen und habe die Option, mit der Prüfung bis zu den Ferien zu warten. Ich kann problemlos zwischen den Standards hin und her wechseln und muss NICHT nochmal den ganzen Fragenkatalog durchackern. sondern nur die, die ich noch nicht kann. (die in rot :-)
seya81de: Sinnvollste App ever !!

Habe heute meine Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. App ist super hilfreich. Man hat immer die Fragen in der Tasche. Aufjedenfall Kaufempfehlung :-)