PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
1.11.1.05-004

Welche Gefahren können in diesem Wohngebiet auftreten?

1.1.05-004 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Es wird zu schnell gefahren

  • Kinder können unerwartet auf die Straße laufen

  • Einmündungen werden übersehen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
the nico911: Beste Fahrschulapp

Top! Theorie mit 0 Fehlern bestanden, nur mit iFahrschule gelernt!
Euta: Top sache

Hab zwar noch nicht bestanden aber mit diesem app schaff ich das bestimmt auch! Habe auch kein bock mich an die bögen zu setzen. Mit diesem programm kann man auch gezielt und überall lernen. Deswegen 5 punkte.