PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-109

Welche Gefahren können sich durch Nichtbeachten dieses Verkehrszeichens ergeben?

1.4.40-109 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Das Fahrzeug könnte schleudern und den Gegenverkehr gefährden

  • Das Fahrzeug könnte einen Achs- oder Federbruch erleiden

  • Die Ladung könnte beschädigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Becci95: Super

Ich kann die App nur empfehlen, denn ich habe heute mit 0 Fehlern die Theorieprüfung bestanden. Zur Sicherheit habe ich eine Woche mit dem Theo aus meiner Fahrschule gelernt. Dabei ist der einzige Vorteil, dass man eine Geld zurück Garantie hat, wenn man die Prüfung nicht besteht. Vielleicht wäre dass ja auch eine Option für die App Hersteller?
Leonard Valencia: Super!

Mit iFahrschule habe ich innerhalb von zwei Tagen alles gelernt und die Theorie im ersten Anlauf bestanden. TOP APP!