PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Straßenbenutzung
1.21.2.02-001

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Antworten:
  • Mofas und Krankenfahrstühle

  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen

  • Kleinkrafträder

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
SirToby90: Bestanden :D

Alles in allem eine sehr gute App. Hab C und CE gemacht und habe nur mit dieser App gelernt. Alle fragen waren vorhanden und alle waren gleich gestellt wie in der Prüfung! Die Statistik ist übersichtlich und die Lernfunktion praktisch um alle fragen durchzulernen. Und vor allem direkt mit neuem Fragenkatalog (seit 1.7.11) Nicht so gut fand ich das die Fragen im Prüfungsteil nicht nach Grundbogen und Zusazbogen getrennt geprüft wurden sondern immer nach Zufall gemischt (ist im originalen Prüfprogramm schön geordnet) Und dass man keine kombinierten Prüfungen machen konnte (C + CE gleichzeitig) da man hier bei der Prüfung nur einen Grundbogen ausfüllt der für beide Klassen gewertet wird! Und die Klasse C1E fehlt aber ich glaube die macht so gut wie keiner mehr. 4 Sterne :)
b3NN!3: Perfekte App !!!

??????????? Lösung des Fragenkatalogproblem: Lasst euer gerät einfach ein paar Minuten liegen, nach einiger Zeit ist der Katalog geladen !!! ??????????? Und an alle die wegen dem Preis nachdenken oder meckern: Qualität hat nunmal seinen Preis und in diesem Fall ist er sogar gerechtfertigt. Ihr bezahlt mehr als das 100fache für den Führerschein, da sind die paar € wirklich gut angelegt. Das einzige was nachgebessert werden müsste ist das man mehrere klassen gleichzeitig wählen kann.