PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Straßenbenutzung
1.21.2.02-103

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Antworten:
  • Mofas

  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen

  • Kleinkrafträder

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
wearmahcarat?: Es ist wie Ratespiel...mit viel Spiel, Spaß & Spannung...und am Ende GEWINNST Du!!!

Fahrschul-Bögen sind ätzend langweilig, teuer & unhandlich zugleich !!! "Multimediales lernen spielerisch leicht gemacht"
Christoph Rösner: Unglaublich

Als ich gelesen habe : mit 0 Fehlern bestanden etc.', war ich ja ziemlich skeptisch aber ich hab's auch geschafft undzwar mit 0 fp.. Unfassbar.. Das App. Ist jeden Cent wert!! Genial 3 Tage intensives lernen und man hat es hinter sich