PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Straßenbenutzung
1.21.2.02-103

Welche Kraftfahrzeuge müssen auf Landstraßen möglichst den befestigten Seitenstreifen benutzen?

Antworten:
  • Mofas

  • Langsam fahrende landwirtschaftliche Zug- und Arbeitsmaschinen

  • Kleinkrafträder

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Robin Rogalla: Bestanden ...

... Habe sowohl ich als auch die App. Habe die teure Lernsoftware aus der Fahrschule gespart und mit 0 Fehlerpunkten bestanden.
Peter-Paul Kloppenborg: Wunderbar

Die investitin lohnt sich auf jeden fall. Die fragen die falsch waren werden gespeichert und man kann sie sich gut einprägen habe meine theorieprüfung gleich bestanden!! Danke an das programmier team. Los geht die fahrt