PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-014

Welche Maßnahmen tragen zur Umweltschonung bei? Die Verwendung von

Antworten:
  • Leichtlaufreifen

  • Leichtlaufölen

  • Klimaanlagen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Till x: TOP!!!

Ich habe mir iFahrschule mit bedenken gekauft gehabt! Doch ich habe meine Theorieprüfung der Klasse B mit 0 Fehlerpunkten bestanden und habe nur mit dem App gelernt!!! Ich habe sie vor circa 2 stunden bestanden :D:D Ich bin soo froh :D Danke!!! Richitg gutes App!!!
David Hinrichs: bestanden

juh danke für das tolle programm so konnte ich überall lernen