PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-003

Welche Mittel können die Fahrtüchtigkeit ähnlich beeinträchtigen wie Alkohol?

Antworten:
  • Eine Tasse Kaffee

  • Eine Tasse Tee

  • Bestimmte Medikamente und berauschende Mittel

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
miecky: Heute 0 Punkte in der Motorradprüfung

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen, im Bus, im Mcdonald, beim fernsehen. Heute war der große Tag und ich hab nach 10 min abgegeben!!! Alle Fragen die gleichen wie in der app. 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
Sara Jabri: Total tolles Programm

Durch dieses App wird das Lernen sehr vereinfacht. Man kann jede Busfahrt, Bahnfahrt und sonstige Zeit ausnutzen um zu lernen. Besonders geholfen haben mir die vielfältigen Abfragemöglichkeiten (wie zB. schwere Fragen zu markieren und einzeln abzurufen oder einzelne Themen sortiert zu üben).