PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-016

Welches Verhalten älterer Fußgänger ist an Zebrastreifen häufig zu beobachten?

Antworten:
  • Sie kehren manchmal auf halbem Wege um

  • Sie betreten unerwartet die Fahrbahn

  • Sie blicken weder nach links noch nach rechts

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
kvnx: @jay_eh

wenn du zurück geblieben bist kann der appcreator doch nichts dafür, bei mir waren alle fragen in der prüfung die selben so neben bei... super app hat mir gut geholfen, wenn man alle ca 900 fragen auswendig lernt gehts sehr gut :)
Peter Harfmann: Klasse???

Habe ich für meine Tochter geladen. Damit hat sie im ? auf dem Weg zur Arbeit gelernt. Prüfung bestanden! 5ter Stern wenn Preis angepasst wird!