PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-004

Welches Verhalten ist richtig?

1.2.26-004 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Vor dem entgegenkommenden Fußgänger durchfahren, weil dieser wartepflichtig ist

  • Weiterfahren, weil beide Fußgänger Sie vorlassen müssen

  • Beiden Fußgängern das Überqueren ermöglichen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
nemo47: Top!!

Welch eine Erleichterung beim Lernen und zudem auch eine Kostenersparnis...die Fragebögen der Fahrschule sind wesentlich teurer! Auch die Auswahl der Fragen ist sehr gut durchdacht und wird ansprechend präsentiert. Die neuen Grafiken motivieren zusätzlich! Einziges Manko sind die Zahlenfragen...wenn man auch keine Zahl eingeben kann (Scrollrad wäre eine gute Idee), wäre es gut, die Zahlenfragen zumindest als solche zu kennzeichnen, damit man diese nicht "falsch" lernt. Ansonsten vielen Dank für dieses Programm! Eine bessere Auflockerung des Theorie Unterrichts gibt es nicht! btw: der Support ist schnell, hilfsbereit und sehr freundlich!
Katha?: ??

Hey !! Ich hatte heute meine Theorie Prüfung Klasse B und hab mit 0 fehlerpunkten bestanden !! Ich habe ausschließlich mit diesem Programm gearbeitet und bin super begeistert !! ABER wenn man die Prüfung bestehen will sollte man aufjedenfall öfters mit dem Programm arbeiten !! Ich kann diese app nur empfehlen da sie echt nützlich ist ??????