PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Zeichen und Weisungen der Polizeibeamten
1.21.2.36-005

Welches Verhalten ist richtig?

1.2.36-005 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ohne zu halten abbiegen

  • Vor der Kreuzung warten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Flickserr: Nützlich, aber mit Vorsicht zu "genießen"

Ich hatte bis letzten Montag die dämlichen Fragebögen für die Fahrschule ausgefüllt. Ich hatte etwa immer so 5-14 Fehlerpunkte. Da ich beim Ausfüllen gelegentlich ins Buch geschaut habe, war es mir zu unsicher und ich habe mir Dienstag die Fahrschulapp gekauft. Ich hatte heute Prüfung, mit 0 Fehler bestanden, was ohne dieser App wohl nicht so leicht möglich gewesen wäre.
Mathieu Plesotzky: Einfach klasse

Hab heute mein Prüfung gehabt und ohne die App hätte ich vollkommen versagt, Ich hab die 919 fragen am tag vor der prüfung noch einmal alle gemacht und das ging auch einfach so im bett am Abend, also einfach perfekt.