PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-012

Wer ist als Kraftfahrer ungeeignet? Personen, die

Antworten:
  • - regelmäßig Drogen (wie z.B. Haschisch, Heroin, Kokain) nehmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Fahrt nicht fahruntüchtig sind

  • - täglich nur eine Haschisch-Zigarette rauchen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Roxasu: Perfekt

Hab vor der theoretischen Prüfung tagtäglich mit dieser App gelernt; unterwegs, zuhause, einfach überall. Und ich muss sagen, dass diese App ihren Preis absolut wert ist. Ich bin, ungelogen, rein in die Prüfung und nach 3 Minuten war ich ohne einen einzigen Fehlerpunkt wieder raus. Also mich hat die App komplett überzeugt. Würde ich jetzt noch einen anderen Schein machen außer B, so würde ich sofort wieder mit dieser App lernen.
637277263: Genial

Super App! Hab sie mir geladen und immer wenn ich Zeit/Lust hatte hab ich ein bisschen gelernt. Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :) Ich habe auch von der fahrschule ein buch und lernskrippte bekommen die ich kein einziges mal angeschaut habe. Mein Fazit: Kauf lohnt sich auf jeden Fall für diejenigen, die mal im Zug/Bus lernen wollen (oder auch zuhause)