PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-107

Wer parkt?

Antworten:
  • Wer länger als drei Minuten hält

  • Wer vor einer geschlossenen Bahnschranke länger als drei Minuten wartet

  • Wer sein Fahrzeug verlässt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Wollsche: Sehr, sehr gutes Programm

Diese App. ist wirklich jeden Penny wert! Habe eben meine Prüfung fehlerfrei bestanden und dass, obwohl ich nur ganze zwei Tage mit iFahrschule (und nichts anderem) einigermaßen intensiv gelernt habe. Klare Kaufempfehlung meinerseits für alle Fahranfänger. Die App. ist nicht nur günstiger als die Bögen sondern auch wesentlich effektiver. Klasse!
Bosnien: SUPER PROGRAMM!

Hi, ich habe heute meine Prüfung dank diesem Programm mit 0 Fehlerpunkten bestanden :) Danke Es ist ein muss für jeden der einen Führerschein macht ;)