PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-110

Wie fahren Sie umweltbewusst?

Antworten:
  • Rechtzeitig Gas wegnehmen und Schwung ausnutzen, wenn die nächste Ampel "Rot" zeigt

  • Unnötiges Beschleunigen und unnötiges Abbremsen vermeiden

  • Bei "Grün" immer voll beschleunigen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tim Nelißen: Sehr gutes Lernprogramm

iFahrschule ist ein sehr gutes Lernprogramm.
Anpejo: Ist sein Geld wert

Habe in der Fahrschule ein Buch und eine Lernsoftware für 50 Euro gekauft weil es mir empfohlen wurde. Habs aber aus Zeitmangel (Studium) nie benutzt. Die App benutzte ich täglich im Bus zur Uni und Prüfung habe ich nach 3 Minuten mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Für mich war das die nützlichste App im Store!!!!!!