PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-105

Wie können Sie beim Fahren gefahrlos feststellen, ob die Fahrbahn vereist ist?

Antworten:
  • Lenkung ruckartig hin- und herbewegen

  • Kräftig Gas geben

  • Bei ganz langsamer Fahrt bremsen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
637277263: Genial

Super App! Hab sie mir geladen und immer wenn ich Zeit/Lust hatte hab ich ein bisschen gelernt. Prüfung mit 0 Fehlern bestanden :) Ich habe auch von der fahrschule ein buch und lernskrippte bekommen die ich kein einziges mal angeschaut habe. Mein Fazit: Kauf lohnt sich auf jeden Fall für diejenigen, die mal im Zug/Bus lernen wollen (oder auch zuhause)
emao25: Frage

?Mein f-lehrer hat gemeint dieses jahr oder noch letztes jahr würde es neue fragen geben. Ist diese app eig. aktuell? Weiss das jemand? ????