PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-121

Wie können Sie den Reifenverschleiß gering halten?

Antworten:
  • Ich verzichte möglichst auf starkes Beschleunigen

  • Ich kontrolliere regelmäßig den Reifenfülldruck

  • Ich verwende ganzjährig Winterreifen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Chchdddd: Perfekt

Spart euch das Papier lernt hier. Mit 0 Fehlern bestanden. Klasse Programm!!
JHC20: Sehr Gut!

Nicht die günstigste App dafür aber sie ist ihr Geld wert! Das einzige was ich mir noch wünschen würde, dass man mit kauf der app auch den online trainer benutzen könnte und er sich mit der app abgleichen würde. Dann kommt auch der 5. Stern dazu!