PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-112

Wie lassen sich mit weniger Kraftstoff mehr Kilometer fahren?

Antworten:
  • Alle Gänge voll ausfahren

  • So beschleunigen, dass rasch der höchstmögliche Gang erreicht wird

  • Vorausschauend fahren, um häufiges Beschleunigen und Bremsen zu vermeiden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
mmoore54: sehr gut

Ich bin Fahrlehrer und viele meiner Schüler benutzen diese App. Muss sagen, dass ich diese App ohne Einschränkung empfehlen kann. Ein rundum solider und durchdachter Führerscheintrainer, der regelmäßig aktualisiert wird. Ich würde die iFahrschule gern an meine Schüler weitergebn. Ist das möglich?
Tanja K: Super!!!

Führerscheinklasse A mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!!