PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-121

Wie müssen Sie sich bei einem Stau im Tunnel verhalten?

Antworten:
  • Warnblinklicht einschalten

  • Bei Stillstand mit ca. 5 m Sicherheitsabstand zum Vordermann anhalten

  • Fahrzeug sichern und umgehend verlassen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Azise: Es lohnt sich !

Diese App ist das perfekte Lernmittel für die Theorieprüfung.Es ist viel günstiger und praktischer als die blöden Bögen und es hilft tatsächlich.Lasst euch nicht überreden was anderes zu benutzen. Mein Fahrlehrer wollte es mir auch nicht Glauben das es damit geht ;)
Beatzler: Fast perfekt!

Also super Programm muss man ganz klar sagen! Der Preis ist dafür echt ok. Habe ce ohne Probleme direkt bestanden. Was beachtet werden muss: für ce muss immer umgeschaltet werden zwischen c und ce zum lernen! :( schön wäre wenn im ce Modus gleich alles aktiv ist, auch die "nur" c fragen. Und Multitasking wäre schick grade in Bezug auf Anrufe die reinkommen und man dann neu anfangen muss. Ansonsten top :) danke und weiter so ! MfG Freddy