PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Überholen
1.21.2.05-106

Wie müssen Sie sich verhalten, wenn Sie überholt werden?

Antworten:
  • Geschwindigkeit erhöhen

  • Möglichst weit rechts fahren

  • Geschwindigkeit nicht erhöhen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
AmiliMonkey: Top!!

Bestanden, 0 Fehlerpunkte!
Js.18: Super app

Hallo. Also ich kann das Programm einfach nur weiterempfehlen!!!! Es hat mir Super geholfen hab meine Prüfung heute bestanden. Dank an die Entwickler.