PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-009

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.02-009 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Sofort stark bremsen und bremsbereit bleiben

  • Mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren, um einen Nachfolgenden nicht zu behindern

  • Mit gleicher Geschwindigkeit weiterfahren, weil die Kinder bestimmt stehen bleiben

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
cattlebruiser: Gut zum lernen

Das Programm ermöglicht eine effizientes lernen für die theoretische Prüfung. Leider stürzt das Programm manchmal ab, nicht regelmäßig sondern nur sporadisch, daher trotzdem sehr gut zu verwenden. Und es gibt ein Sternchen wenn man eine Prüfung mit null fehlerpunkten ablegt^^
Flickserr: Nützlich, aber mit Vorsicht zu "genießen"

Ich hatte bis letzten Montag die dämlichen Fragebögen für die Fahrschule ausgefüllt. Ich hatte etwa immer so 5-14 Fehlerpunkte. Da ich beim Ausfüllen gelegentlich ins Buch geschaut habe, war es mir zu unsicher und ich habe mir Dienstag die Fahrschulapp gekauft. Ich hatte heute Prüfung, mit 0 Fehler bestanden, was ohne dieser App wohl nicht so leicht möglich gewesen wäre.