PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-012

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.02-012 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Einfach weiterfahren

  • Sofort bremsen und bremsbereit bleiben

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Grigi: Sehr gut

Heute motorrad theorie mit 0 fehlern bestanden. Fuer mich hat es sich absolut gelohnt.
Lasttherapy: Wahnsinn!

Mit 0 fehlerpunkten zum ersten mal bestanden. Vielen dank an die Entwickler - diese App ist Gold wert. Danke auch an das zeitnahe update der aktuellen Bögen. Ich bin begeistert! ?????