PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-121

Wie müssen Sie sich verhalten?

1.1.02-121 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Anhalten, um den Personen das Überqueren der Fahrbahn zu ermöglichen

  • Weiterfahren, weil ausreichend Zeit ist, bis die Personen meine Fahrbahnseite erreicht haben

  • Weiterfahren, weil sich Personen nur am linken Fahrbahnrand befinden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
blackfaction6: Top!

Mit dieser App habe ich die Prüfung auf anhieb bestanden. Man kann überall lernen!
polski93: Top!

Alle Führerscheine mit dieser App bestanden! Und ich Zähle auch lieber 12€ anstatt 50 für papierbögeb. Großes Lob!