PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Geschwindigkeit
2.12.1.05-007

Wie müssen Sie sich verhalten?

2.1.05-007 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Langsam fahren, weil an einem der Fahrzeuge eine Tür zur Fahrbahnseite geöffnet werden könnte

  • Die allgemein höchstzulässige Geschwindigkeit ausnutzen, weil keine konkrete Gefahr erkennbar ist

  • Langsam fahren, weil jederzeit Kinder zwischen den geparkten Fahrzeugen hervor laufen können

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Dhksg: Genial

Super Programm muss man einfach unterstützen habe nur damit gelernt und mit 0fehlerpunkten bestanden.
tobi-weise: perfekte Vorbereitung!!!

Ein wirklich tolles Programm!!! Schon wenige Tage lernen reichen aus um fit für die Prüfung zu sein weil man quasi überall mal eben schnell einen Bogen lösen kann.