PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-120

Wie sollten Sie sich verhalten?

1.1.02-120 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Frühzeitig abbremsen, um den Fußgängern deutlich zu machen, dass ich ihnen das Überqueren ermögliche

  • Weiterfahren, auch wenn die Fußgänger kurz stehen bleiben

  • Mit einem Bogen um die Fußgänger weiterfahren, um den nachfolgenden Verkehr nicht zu behindern

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
mirco007: Stürzt ab

Nach einer Prüfung stürzt die App ab und alle Fehler zu dieser Prüfung sind weg, sowie die Statistik. Update bitte! Sonst Top!
Pad.: Einfach klasse

Mit diese App hab ich letztes Jahr meine theoretische Prüfung auch ohne Probleme bestanden. iFahrschule ist einfach toll aufgebaut. Man kann sich gezielt zu einzelnen Themenbereichen abgefragen lassen oder einfach allgemein, oder auch eine Prüfung simulieren.