PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Bahnübergänge
1.21.2.19-102

Wie verhalten Sie sich an einem Bahnübergang, dessen Schranken geschlossen sind?

Antworten:
  • Vor dem Andreaskreuz warten, Straßeneinmündungen freilassen

  • Bei Dunkelheit möglichst auf Standlicht schalten

  • Verkehrsraum ausnutzen, dicht vor der Schranke warten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Tobias F.: Preis/Leistung Top

Ich bin aktuell an meinem Führerschein der Klasse B. Nachdem ich am Montag mit dem lernen begonnen hatte und dies bis heute morgen tat konnte ich die Theorie mit 4 Punkten erfolgreich abschließen. Mit der App. Ist es durchaus möglich innerhalb kürzester Zeit sich perfekt auf die prüfung vorbereiten. Allerdings stürzte die App. Einige wenige male mit der begründung "Zeit abgelaufen" ab. (bei der prüfungsfunktion)
Goodfella210: Echt einzigartig!

Gestern, meine Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden, dank dieser App. Zudem ist diese App auch günstiger als die blöden Papierbögen die man nach einmal benutzen wegschmeißen kann, weil man jedes Kreuz sieht. Man kann dieser App nicht weniger als 5 Sterne geben. Super, weiter so!