PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Warnzeichen
1.21.2.16-103

Wie verhalten Sie sich bei einer Panne in einem Tunnel?

Antworten:
  • Motor vorsorglich laufen lassen

  • Fahrzeug möglichst in einer Pannenbucht abstellen

  • Warnblinklicht einschalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
seya81de: Sinnvollste App ever !!

Habe heute meine Theorie mit 0 Fehlerpunkten bestanden. App ist super hilfreich. Man hat immer die Fragen in der Tasche. Aufjedenfall Kaufempfehlung :-)
Zeronix: Bisher echt Super

Bin gerade dabei meinen BCE Schein zumachen(schnellkurs) und bisher hat die APP mir Super geholfen. Bin begeistert.