PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Verhalten an Fußgängerüberwegen und gegenüber Fußgängern
1.21.2.26-114

Wie verhalten Sie sich in dieser Situation?

1.2.26-114 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich lasse den Fußgänger die Fahrbahn überqueren

  • Ich warte vor dem Fußgängerüberweg, bis das blaue Fahrzeug abgebogen ist

  • Ich schließe unmittelbar zum blauen Fahrzeug auf

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
NeXuS.Berlin: ??????????????

Ich bin begeistert von der App und die paar euros die lohnen sich auf jeden Fall... ??????????
Ukulicious: Super Sache das!

Ich war sehr angenehm überrascht. Die Software eignet sich wunderbar zum lernen. Gestern habe ich mit Hilfe von iFahrschule meine theoretische Prüfung bestanden. Super Programm!