PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Benutzung von Fahrstreifen durch Kraftfahrzeuge
1.21.2.07-106

Wie verhalten Sie sich?

1.2.07-106 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Ich verzögere, damit das andere Fahrzeug vor mir einfädeln kann

  • Ich fahre unverändert weiter, da ich auf der durchgehenden Fahrbahn Vorfahrt habe

  • Ich wechsle den Fahrstreifen umgehend nach links, um Platz zum Einfädeln zu machen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Griper: Echt Super

Kann das empfehlen. Lernt sich echt leichter! Für die Werterhaltung des Apps wäre der Bußgeldkatalog inklusive vielleicht nicht schlecht, aber die Fahrschulbücher fliegen bei mir jetzt eh in die Tonne.
Hendrik Zimmermann: Der Hammer!

Also iFahrschule ist super, hab die Prüfung noch nicht gemacht. Hab aber ungefähr 16x so viel gelernt wie mit den doofen Zetteln und der Support des Entwicklers ist auch sehr gut. Kauft es euch ;)