PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-110

Wie wirkt sich Müdigkeit beim Fahren aus?

Antworten:
  • Eingeschränkte Wahrnehmung

  • Verzögerte Reaktionen

  • Nachlassende Aufmerksamkeit

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Weltklasse123456: Prüfung bestanden

Habe gerade meine Theorie abgelegt und mit 0 Punkten bestanden. Dank diesem übertragendem app. Wäre das doppelte wert!!! 6 Sterne würd ich gern geben
blauzahn38: Top, aber..,

die Nötigkeit eines solchen Programms sollte nicht durch einen völlig überhöhten Preis ausgenutzt werden.