PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-004

Wie wirkt sich eine wesentliche Unterschreitung des empfohlenen Reifendrucks aus?

Antworten:
  • Der Kraftstoffverbrauch nimmt zu

  • Der Schadstoffausstoß nimmt ab

  • Der Reifenabrieb nimmt zu

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Keule1234: Super!!!

Also ich kann allen diese App wirklich nur empfehlen, noch leichter kann man sich nicht für die theoretische Prüfung vorbereiten. Toll auch der Lernmodus in dem man all seine falschen Fragen bis zum Erbrechen noch lernen kann. Habe mit Hilfe dieser App mit 0 Fehler bestanden:)
Andre Reus: Mit 0 Fehlern bestanden!

Ich war nach ca. 10 Minuten fertig und habe es mir dann nochmal durchgelesen (was ich nicht einmal hätte machen müssen, da ich nichts mehr korrigieren musste).