PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
1.21.2.12-001

Wo ist das Halten verboten?

Antworten:
  • An engen und an unübersichtlichen Straßenstellen

  • Auf Bahnübergängen

  • Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jan Faulhaber: Prima!

Ich kann dieses App nur empfehlen, ich habe den ganzen theoretischen Stoff ausschließlich mit diesm App gelernt, sogar zwei Führerscheinklassen gleichzeitig! Und ich habe bei derf ersten Prüfung gleich bestanden.
Player2402: Tip Top!!!

Hatte ausschließlich auf dem App. Gelernt... Einwandfrei heut A Erweiterung mit null Fehlern gemacht. Tip Top... Super App. Empfehlenswert. Überall dabei und das noch wesentlich günstiger wie die Bögen.