PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Halten und Parken
2.22.2.12-003

Wo ist das Parken verboten?

Antworten:
  • Unmittelbar hinter Fußgängerüberwegen

  • Auf schmalen Fahrbahnen gegenüber Ein- und Ausfahrten von Grundstücken

  • An Taxenständen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
NickVan86: Einfach Top

Was soll ich sagen. Nach 3 min beim TÜV mit 0 Fehlern bestanden.
Sir.Gregory: Vollkommen ausreichend!!!

Habe anfangs mit einer Lernsoftware von der Fahrschule für stolze 39,00 Euro gelernt. Dann habe ich dieses App gefunden. Von da an habe ich nur noch mit diesem gelernt;) Das Positive ist, dass man überall lernen kann! Heute habe ich meine Theorieprüfung bestanden! Ich kann dieses App nur empfehlen! So macht lernen Spaß;)