PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
1.11.1.03-003

Wo müssen Sie besonders mit Fahrbahnvereisung rechnen?

Antworten:
  • Auf stark befahrenen Strecken

  • Auf Brücken

  • Auf Strecken, die durch Wald führen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
benebelter: Heute 0 Punkte in der Motorrad-Theorieprüfung gehabt

Dank diesem App konnte ich überall mal zwischendurch lernen. Auf dem Klo, im Bett, nebenbei beim Fernsehen etc. Heute war dann der große Tag X - und ich war gewappnet! Sehr viel Spass macht es Freunde und Bekannte eine Prüfung simulieren zu lassen. Die entsetzten Gesichter nach >20 Fehlerpunkten sind schon schön ;-) Fazit: Ich kann dieses App nur weiterempfehlen!
BiboGER: Super App!!!

Die App ist der Hammer! Die kleine Investition hat sich auf jeden fall gelohnt!!!!!! Ob zu hause oder unterwegs, man hat jederzeit die Möglichkeit zu lernen. Super Statistiken, Erklärungen zu fast jeder Frage, Formelsammlung und viele weiter Hilfsmittel haben mich sehr schnell fit für die Theorie gemacht! ???????????????????? Danke für diese App