PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Fahrbahn- und Witterungsverhältnisse
2.12.1.03-101

Wo tritt besonders häufig Aquaplaning (Wasserglätte) auf?

Antworten:
  • In Fahrbahnsenken

  • An Bahnübergängen

  • Bei Spurrillen in der Fahrbahn

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Nurnekleinekritik: Verbesserungsvorschläge

Top App, bin mit fast allem zufrieden, es wäre gut wenn man 2 Führerscheidklassen gleichzeitig wählen könnte so wie bei einer A+B Prüfung und es wäre gut wenn man die Ampel welche einem sagt ob man die Frage beim letzten mal richtig oder falsch hatte auch abachalten kann, weil man dadurch auch die antwort wiederrum verändert
Brigitte Meyer: Bestanden!

Vielen dank für diese hervorragendes App! Lernen, immer und überall. So wird die Theorieprüfung zum Kinderspiel, vor allem die Zahlenfragen sind sehr schön zu lernen. Klare Kaufempfehlung für Prüflinge !