PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-004

Wodurch kann die Fahrtüchtigkeit herabgesetzt werden?

Antworten:
  • Durch Alkohol und andere berauschende Mittel

  • Durch Übermüdung

  • Durch bestimmte Medikamente

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
bla blubb: Super!

Alles drin was ein gutes App haben muss. Für mich stehen keine Wünsche mehr offen. Trotz bestandener Prüfung freue ich mich auf jedes weitere Update. Besser als die Sachen der Fahrschule!
Weinades Wayne: NUR ZU EMPFEHLEN !!! ?

Die App ist einfach da Wahnsinn! Ich hab die jetzt schon 2 Jahre und bin immer noch begeistert! Vor 2 Jahren hab ich A1 und T gemacht. Und morgen hab ich endlich Theorieprüfung (Klasse B). ??