PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Alkohol, Drogen, Medikamente
1.11.1.09-004

Wodurch kann die Fahrtüchtigkeit herabgesetzt werden?

Antworten:
  • Durch Alkohol und andere berauschende Mittel

  • Durch Übermüdung

  • Durch bestimmte Medikamente

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Nam12: Das beste App

ich hab gerade meine theorie bestanden mit 0 Fehler hab eine Woche davor gelernt. Dieses App ist das beste App und sehr zu empfehlen!!!
Daniel Faust: Absolut SUPER

Habe mir die App incl. Vorfahrt Erweiterung geladen und mich so auf die Prüfung vorbereitet. Was soll ich sagen, hat wunderbar geklappt!