PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-104

Wodurch kann eine Gefährdung entstehen?

Antworten:
  • Durch auffällige Lackierung des Fahrzeugs

  • Durch abgefahrene Reifen

  • Durch zu hoch eingestellte Scheinwerfer

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Diisco-Appel: Beste Fahrschulapp überhaupt!!!!

habe nur mit dieser App gelernt und direkt mit 0 Fehlerpunkten bestanden!!! Im Verhältnis zu den Programmen die man in der fahrschule und so bekommt ist es auch noch relativ billig! Ich empfehle zuerst alle fragen abzufragen dann die falschen und dabei die schwierigen markieren und die danach abfragen. hat man die durch dann die falschen und markierten abwechselnd abfragen ins zwischendurch immer testprüfungen!! wirklich hammer app und ALLE FRAGEN SIND TOP AKTUELL! --> deswegen 5?? ?
Axel7: 100% vollständig - Alle Prüfungsfragen sind enthalten

Dass iFahrschule eine gute Anwendung ist, mit der man sehr effektiv die Fragen für die Theorie der Führerscheinprüfung lernen kann, wurde schon mehrfach geschrieben. Vor dem Kauf war ich etwas verunsichert, was die Vollständigkeit der Fragen anbelangt und habe mich deshalb direkt an den Hersteller der App gewandt und habe von dort die folgende, schriftliche Bestätigung erhalten: