PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Grundformen des Verkehrsverhaltens
1.11.1.01-111

Wodurch kann eine gefährliche Situation entstehen?

Antworten:
  • Durch liegen gebliebene Fahrzeuge

  • Durch eingeschaltete Beleuchtung am Tage

  • Durch nicht angepasste Geschwindigkeit

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
S zu dem A: WAHNSINN

habe heute morgen meine Theorieprüfung mit 0 Fehlern bestanden! Habe ausschließlich nur mit dieser App. gelernt, es kam die exakt selben Bilder und Fragen dran! Diese App. ist nur zu empfehlen! Da man auch gezielt seine Schwächen "trainieren" kann.
Dr. iPhone: klasse app

Ich nutze nur diese App, sie ist wirklich spitze, in der Fahrschule mache ich auch jedes mal einen Bogen und sehe dort wie ich immer besser werde und weniger Fehler Punkte habe. Wenn ich gerade unterwegs bin, hol ich meisten mein Iphone raus und beantworte ein paar fragen...in unsere Fahrschule bekommt man zum Üben vor der Prüfung den "Theo" das ist so ein kleiner Organizer, auf dem die Fragen auch beantworten werden können wie auf dem iPhone, doch der Kostet pro Woche bei uns 15€.