PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-106

Wodurch wird Kraftstoff verschwendet und die Umwelt belastet?

Antworten:
  • Durch hektische Fahrweise

  • Wenn bergab im großen Gang gefahren wird

  • Wenn beim Warten vor Ampeln "mit dem Gas gespielt" wird

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
McPott: Hammer App

IFahrschule ist in meinen augen das beste und sinvollste app was es gibt ich hab nur mit dem handy gelernt und habe in der prüfung nach 5min abgegen und hatte null fehler echt top programm erste sahne hatte immer angst vor der theorie aber jetzt musste ich drüber lachen ein dickes lob und danke an die macher dieses apps
f4yT444: SUPER

Theorieprüfung durch lernen mit den Zetteln verpatzt..beim 2x wollt ich's besser machen,hab mir diese App. runtergeladen und hatte beim 2x null (!) fehlerpunkte..Auf jedenfall kaufen!super lerneffekt damit!!