PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-143

Womit müssen Sie bei diesem Verkehrszeichen rechnen?

1.4.40-143 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Es folgt eine scharfe Rechtskurve

  • Entgegenkommende Fahrzeuge könnten die Kurve schneiden

  • Fahrzeuge vor mir könnten stark bremsen

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jabsen: Top App

Ich habe mir die 70Euro für die Bögen komplett gespart und nur auf die App gesetzt.
Maxinani: Wooooow!

Das ist das beste programm. Ich habe gestern gelernt und heute mit null fehlerpunkten bestanden. Es gibt nichts besseres. Vor allem sind das die selben fragen wie auf meiner cd von der fahrschule. Richtig wild.