PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Gefahrenzeichen
1.41.4.40-115

Womit müssen Sie bei diesen Verkehrszeichen rechnen?

1.4.40-115 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Mit einer Ausweichstelle in 50 m Entfernung

  • Mit einer verengten Fahrbahn in etwa 50 m Entfernung

  • Mit einer verengten Fahrbahn von 50 m Länge

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
strelson: Klasse Umsetzung, leider nicht ganz perfekt

Habe meine Prüfung mit 0 Punkten bestanden und ausschließlich mit dieser App gelernt! Wurde super realisiert, leider fehlt eine Kleinigkeit, die das lernen doch etwas erschwert hat: Wenn man eine Prüfung mit 0 Punkten bestanden hat kann man sich nicht nochmals die Antworten ansehen, die man abgegeben hat, das geht nur, wenn man mindestens einen Fehler gemacht hat. Trotzdem 5 Sterne!
Björn Schmalz: Bestanden

Ich hatte gestern auch meine Prüfung und ebenso mit 0 Fehlern bestanden. Die Investition hat sich gelohnt! Für mich die beste Art zu lernen da man seine Unterlagen immer alle dabei hat und in jeder Lebenslage lernen kann. iFahrschule hat einen Großteil dazu beigetragen. Kann es nur empfehlen! Nach Klasse B steht nun noch CE an und werde es auch für diesen benutzen.