PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-001

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen

  • Dass Fußgänger und Radfahrer häufig unaufmerksam sind

  • Dass Erwachsene sich immer verkehrsgerecht verhalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Jan Siefert: Echt klasse!

Habe mich nur mit dieser app auf den Führerschein vorbereiten und mit 0 Fehlerpunkten bestanden! Hammer!
Maxinani: Wooooow!

Das ist das beste programm. Ich habe gestern gelernt und heute mit null fehlerpunkten bestanden. Es gibt nichts besseres. Vor allem sind das die selben fragen wie auf meiner cd von der fahrschule. Richtig wild.