PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-001

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen

  • Dass Fußgänger und Radfahrer häufig unaufmerksam sind

  • Dass Erwachsene sich immer verkehrsgerecht verhalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Laura Clever: Sehr gut!

Kann ich nur empfehlen da man gut unterwegs lernen kann und einen Überblick über seine Ergebnisse hat!!:)
LtdData: Super App

Ich habe zwar meine Prüfung noch nicht angetreten, möchte aber trotzdem schon mal ein großes Lob aussprechen!!!