PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Verhalten gegenüber Fußgängern
1.11.1.02-127

Womit müssen Sie in Wohnvierteln mit geringem Verkehr rechnen?

Antworten:
  • Dass spielende Kinder auf die Fahrbahn laufen

  • Dass Radfahrer unaufmerksam sind

  • Dass alle Erwachsenen sich verkehrsgerecht verhalten

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Florian Niewiera: Super App!

So, habe nur mit dem App gelernt. Kein Buch, keine Fahrschulbögen.
Leertaste: Super App

Sehe es, wie viele andere: Die App ist wesentlich billiger als die offiziellen Produkte und hat sogar die gleichen bzw. mehr Möglichkeiten. Habe dank der App meine theoretische Prüfung(Klasse B) im November mit 2 Fehlerpunkten bestanden. Im Dezember habe ich dann auch die praktische beim 1. Mal bestanden. :) Einen Dank an die Entwickler, jetzt habe ich meinen Führerschein mit 17 ;)