PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-138

Womit müssen Sie rechnen?

1.1.07-138 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Das Motorrad könnte nach links ausscheren

  • Die Person neben dem Transporter könnte weiter auf die Fahrbahn treten

  • Fußgänger könnten vor dem Transporter die Fahrbahn überqueren

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Daniel Heinzelmann: Einfach nur Klasse!!

In meiner Fahrschule hätte ich 60€ zahlen müssen und hab mich dann für IFahrschule entschieden. Ich habe alles richtig gemacht. Man kann super lernen und es sind auhc alle Fragen vorhanden. HAbe meine Prüfung beim ersten Versuch ohne Fehler bestanden,andere aus meiner Fahrschule sind durchgefallen.
Cold-kane: Sehr geniale App =)

Ich bin beeindruckt! Diese App ist total nützlich und genial! Bei Fragen schnelle und präzise Antworten vom Support! Wirklich TOP und weiter zu empfehlen! :) Gruß Nico