PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
2.22.2.17-001

Woran können Sie erkennen, ob die Nebelschlussleuchte eingeschaltet ist?

Antworten:
  • An der blauen Kontrollleuchte

  • An der gelben Kontrollleuchte

  • An der roten Kontrollleuchte

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Carlossor46381: ??????????

prima app hat mich problemlos durch theorieprüfung zum autoführerschein gebracht. ABER sowohl mehrere fahrlehrer als auch ich sind uns nicht wirklich einig ob 2 tassen kaffee die wirkung von alkohol reduzieren. und ebenfalls nach befragung mehrerer fahrlehrer das halten an taxiständen ist NICHT verboten...
Finja (:: nur zu empfehlen !

Diese App ist einfach super (: ich hab lange wegen dem preis überlegt sie mir zu kaufen aber es hat sich wirklich gelohnt !! Hab montag mit 0 Fehlern bestanden! Danke danke danke ?