PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-110

Worauf müssen Sie achten, wenn Sie in eine Tiefgarage fahren?

Antworten:
  • Meine Augen müssen sich erst an die?veränderten Lichtverhältnisse gewöhnen

  • Fußgänger laufen oft auf Fahrwegen

  • Meine Reifen können an engen Aus- und Einfahrten beschädigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Patheyy: Definitiv perfekt

Ich habe ca. 2 Monate mit iFahrschule für meine theoretische Führerscheinprüfung gelernt und habe diese mit 4 Fehlerpunkten bestanden. Ich bin absolut der Meinung das dies die beste Variante ist unterwegs aber auch zu Hause zu lernen. Die App ist definitiv ihr Geld wert und ich kann nur positives darüber sagen! Wer sich wirklich mit Hilfe seines iPhones/iPod Touch auf die Theorieprüfung vorbereiten will, der macht bei iFahrschule nichts falsch und bekommt für den Preis die nahezu perfekte Lernhilfe!
Eric Berger: Super APP

Klasse, App als Weihnachtsgeschenk von Tante bekommen und in letzten fünf Tagen mehrere Stunden täglich Prüfungen gemacht. Steigerung war echt zu sehen. Falsche fragen werden immer wieder gebracht--> dippet zum lernen. Und heute mit 0 Fehlern bestanden. DANKE liebes Team von da Vinci!!