PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-110

Worauf müssen Sie achten, wenn Sie in eine Tiefgarage fahren?

Antworten:
  • Meine Augen müssen sich erst an die?veränderten Lichtverhältnisse gewöhnen

  • Fußgänger laufen oft auf Fahrwegen

  • Meine Reifen können an engen Aus- und Einfahrten beschädigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Kylix123: Grandios

Hab damit meinen PKW-Führerschein gemacht und ein Kumpel macht damit nun seinen Motorradführerschein. Man kann einfach und bequem unterwegs lernen und spart noch Geld, da man in der Fahrschule nichts kaufen muss.
SinCarne82: Super

Ich habe keinen einzigen Papierbogen gemacht und auch auf die Lernsoftware der Fahrschule verzichtet. Alleine mit dieser App habe ich mit 0 Fehlerpunkten meine Motorradführerschein-Theorieprüfung bestanden. Natürlich muss man genau so viel lernen wie mit allen anderen Materialien, aber mit der App kann man bequem immer und überall lernen und üben.