PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Dunkelheit und schlechte Sicht
1.11.1.04-110

Worauf müssen Sie achten, wenn Sie in eine Tiefgarage fahren?

Antworten:
  • Meine Augen müssen sich erst an die?veränderten Lichtverhältnisse gewöhnen

  • Fußgänger laufen oft auf Fahrwegen

  • Meine Reifen können an engen Aus- und Einfahrten beschädigt werden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
ivery86: Top!

Beim ersten Versuch bestanden!!
Daniel Heinzelmann: Einfach nur Klasse!!

In meiner Fahrschule hätte ich 60€ zahlen müssen und hab mich dann für IFahrschule entschieden. Ich habe alles richtig gemacht. Man kann super lernen und es sind auhc alle Fragen vorhanden. HAbe meine Prüfung beim ersten Versuch ohne Fehler bestanden,andere aus meiner Fahrschule sind durchgefallen.