PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verhalten im Straßenverkehr
Beleuchtung
1.21.2.17-001

Worauf müssen Sie bei den Beleuchtungseinrichtungen Ihres Fahrzeugs achten?

Antworten:
  • Sie müssen sauber sein

  • Sie müssen funktionstüchtig sein

  • Sie müssen vorschriftsmäßig angebracht sein

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
fkt26: Top App, 1. Prüfung bestanden

Habe fast nur mit der App. geübt und ohne Probleme bestanden. Ich kann irgendwelche Beanstandungen wegen abstürzen nicht nachvollziehen, war bei mir nich ein mal der Fall.
peter ritter: Top Vorbereitung

Nur zu empfehlen !!