PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Umweltschutz
Umweltschutz
1.51.5.01-001

Worauf müssen Sie im Interesse der Umweltschonung achten?

Antworten:
  • Häufig mit hoher Drehzahl fahren

  • Unnützes Hin- und Herfahren vermeiden

  • Längeres Laufenlassen des Motors im Stand vermeiden

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Werner Naurath: Super App

Die beste Theorie-Lern-App
Freies spiel: Bestanden mit 0 Fehlern :)

Klasse App! Ich habe fast nur mit dieser app geuebt leider hatte ich auch boegen die ich aber eben kaum genutzt habe... Und ich habe die pruefung ohne unsicherheit mit 0 fehlern bestanden;)