PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Gefahrenlehre
Besondere Verkehrssituationen
1.11.1.07-004

Worauf müssen Sie sich einstellen?

1.1.07-004 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Dass plötzlich Gegenverkehr auftaucht

  • Dass Verkehrszeichen durch den Lkw verdeckt sind

  • Dass der Lkw-Fahrer plötzlich auf die Fahrbahn springt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Mathieu Plesotzky: Einfach klasse

Hab heute mein Prüfung gehabt und ohne die App hätte ich vollkommen versagt, Ich hab die 919 fragen am tag vor der prüfung noch einmal alle gemacht und das ging auch einfach so im bett am Abend, also einfach perfekt.
Tomi56: Tolles Lernprogramm - reicht allein zur Prüfung

Mein Sohn hat allein mit diesem Programm im ersten Anlauf vor einer Woche die theoretische Prüfung bestanden. Er hat keine zusätzlichen Schulungsunterlagen in papierform benötigt. Darüber hinaus hat das Programm nur 30% des auch von der Fahrschule angebotenen - und sicher auch guten - elektronischen Lernpaketes auf Palm-Basis (Preis für 2 Wochen Leihdauer) gekostet und ist aufgrund der sehr zeitnahen Updates immer aktuell. Das allein ist schon die 5 Sterne wert. Die Adaption an den iPod - den die Junge Generation ohnehin immer dabei hat - ist Top. Man kann damit, wie mein Sohn, auf den langen S-Bahnfahrten in die Schule jeden Tag super lernen. Das Programm ist auch aus meiner Sicht als "alter Hase" mit über 30 Jahren Fahrpraxis optisch und inhaltlich super aufgebaut und macht viel Spass in der Anwendung. Auch ich würde heute viel lieber damit lernen, als mit einem Schulungsbuch. Die neue Version 3.4 ist noch umfangreicher geworden und bietet bessere Auswertungen - zusätzlich zu den aktualisierten Prüfungsfrag