PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-134

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin? Auf ein Haltverbot,

1.4.41-134 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - das nur auf dem Seitenstreifen gilt

  • - das nur für Lkw gilt

  • - das auf der Fahrbahn und auch auf dem Seitenstreifen gilt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Agie88: Klasse

Da ich nicht die Zeit und auch nicht die Lust dazu habe mich stundenlang vor ein Buch zu setzen, habe ich mir diese App gekauft.Und ich bereue nichts!
Padax: Nice

Hab damit meine Prüfung mit 0 Fehlern bestanden. Top!!