PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Vorschriftzeichen
1.41.4.41-130

Worauf weisen diese Verkehrszeichen hin?

1.4.41-130 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • Auf eine Fahrbahn mit zwei Fahrstreifen für eine Richtung von 3 km Länge

  • Auf eine Überholverbotsstrecke von 3 km Länge

  • Auf ein Überholverbot, das in 3 km Entfernung beginnt

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
Scunaanna: Super 100*

Super Klasse jeden der Fahrschule macht zu empfehlen !!! Hatte die Möglichkeit auf einen Internetportal zu lernen das war so mies dann kam dieses App und seitdem ich angefangen hatte mit dem iPod zu lernen klappte auf einmal alles !!!!! Super man kann immer und überall lernen und sieht sogar seinen vorschritt ! 12.99€ sind echt eine gute investion!! Also ich hab bestanden !!! Danke an die Entwickler !!! Keine Fehler keine Probleme
ReyxD: super app!!

kann man sich nicht beschweren einfach nur genial!!!