PKW Klasse S Prüfung - Prüfungsfrage:

Verkehrszeichen
Richtzeichen
1.41.4.42-001

Worauf weist dieses Verkehrszeichen hin? Auf Vorfahrt

1.4.42-001 Frage Prüfungsfrage Prüfung Führerschein Fahrschule
Antworten:
  • - nur an der nächsten Kreuzung oder Einmündung

  • - an allen Kreuzungen und Einmündungen dieser Straße

  • - bis zum Ortsende

iFahrschule jetzt laden
Klassenbestimmung:

Kleinkraftfahrzeuge (Trikes, Quads oder Microcars) mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von nicht mehr als 45 km/h und einer elektrischen Antriebsmaschine oder einem Verbrennungsmotor mit einem Hubraum von nicht mehr als 50 cm3.

  • ab 16 Jahre
  • keine Befristung der Besitzdauer
blogrezensionen
pitmaxi2: wow

alleine nur durch die app hätte ich die prüfung nicht geschafft, aber in kombination mit den fragebögen, die ich von der fahrschule bekommen habe, echt super! .... hilft einem selbstbewusst in die prüfung zu gehen und diese auch zu bestehen ... spitzn app =) 5*+
Mgny: Sehr Hilfreich

Gute App, sehr nutzlich